Kirchenvorstandswahl 2024

Tue, 26 Mar 2024 12:01:47 +0000 von Sabine Witzke

Die Evangelische Kirche lebt davon, dass Menschen sich engagieren und bereit sind, Verantwortung - auch in schwierigen Zeiten - zu übernehmen. Dafür sind in regelmäßigen Abständen Kirchenvorstandswahlen erforderlich. Am 10. März war es nun endlich so weit: eine sehr gut vorbereitete Kampagne fand ihren würdigen Abschluss. 
Folgende Mitglieder der Kirchengemeinde Brome-Tülau sind in den Kirchenvorstand gewählt worden:
Wahlbezirk Brome:
1. Marion Aldinger
2. Swenja Christensen
3. Inge Grotrian-Röhl
4. Jens Raute
Wahlbezirk Tülau
1. Marianne Berlinecke
2. Friederike Schunke
3. Andreas Hartmann
4. Anette Klopp
Die Einführung des neuen Kirchenvorstands findet am 16.06.2024 um 14:00 Uhr im Rahmen eines Gottesdienstes in der Liebfrauenkirche Brome statt.

Folgende Mitglieder der Kirchengemeinde Ehra sind bei der am 10. März 2024 vorgenommenen Wahl in den Kirchenvorstand gewählt worden:
1.  Marie-Kristin Fast, Ehra
2.  Wiebke Dai-Fehse, Ehra
3.  Christiane Randhahn-Meyer, Ehra
4.  Carmen Wilheine, Lessien
5.  Ulrike Broscheit, Boitzenhagen 
6.  Peter Meyer, Boitzenhagen
7.  Kerstin Grote, Ehra
Wir gratulieren den Gewählten und wünschen für die zukünftige Leitungsaufgabe in den Kirchengemeinden Gottes reichsten Segen. Die Einführung des neuen Kirchenvorstands Ehra haben wir für Sonntag, 2. Juni in der Michalis-Kirche in Ehra geplant. 
Bestätigen

Bist du sicher?