Silberne Konfirmation am Sonntag, 29. 9. in Brome

Tue, 02 Jul 2024 09:53:07 +0000 von Sabine Witzke

In diesem Jahr feiern wir in Brome die Silberne Konfirmation mit einem Festgottesdienst am 29. September um 10:00 Uhr in der Liebfrauenkirche.
Sie wurden 1999 in der Liebfrauenkirche in Brome konfirmiert? Sie möchten die Silberne Konfirmation mitfeiern? Dann melden Sie sich gerne im Pfarrbüro Brome oder im Pfarramt in Ehra an. Auf unserer Internetseite gibt es für die Anmeldungen auch ein Anmeldeformular, mit dem Sie sich verbindlich anmelden können, auch zum Mittagessen im Anschluss an den Gottesdienst. Wir verlängern die Anmeldefrist bis 10. September! Bitte weisen Sie mögliche Jubilar*innen auf das Fest hin, auch wenn diese nicht mehr in Brome und Umgebung wohnen. Auch, wer andernorts konfirmiert wurde, ist herzlich eingeladen, mitzufeiern. Wir freuen uns auf eine schöne gemeinsame Jubiläumsfeier.