Kirche digital

Digitaler Gottesdienst zum Weltgebetstag

Zum Anzeigen von Videos bitte auf den Button klicken. Durch das Aktivieren von Videos werden Daten an Youtube bzw. Vimeo übermittelt und du nimmst deren jeweilige Datenschutzerklärung an. Die Links dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Digitale Andacht zum Jahreswechsel

Das Lied von den guten Mächten...

Das Lied von den guten Mächten... mit Text zum Mitsingen

Christvesper aus den Kirchen unserer verbundenen Kirchengemeinde

Krippenspiel aus Brome, 24. 12. 2021

Krippenspiel aus Ehra, 24.12.2021

Losung April 26, 2024

Fürchte Gott und halte seine Gebote; denn das gilt für alle Menschen.

Prediger 12,13

evangelisch.de - mehr als du glaubst

Warme Worte in kalter Zeit

Schreiben Sie mit den ecards lieben Menschen einen Gruß, die Sie zur Zeit nicht besuchen können. Suchen Sie sich ein Thema und ein Motiv aus und fügen einfach einen Text hinzu.

Kirche digital. Bei den Menschen.

In den letzten Wochen und Monaten sind digitale Angebote entstanden, die ermöglichen, Kontakte zu halten, Seelsorge anzubieten, miteinander Gottesdienste und Andachten zu feiern.
Hier eine kleine  Auswahl der digitalen Möglichkeiten:

Kirchenkreis Wolfsburg-Wittingen in den sozialen Medien

Unser Kirchenkreis in den sozialen Medien
Unser Kirchenkreis ist auch in den Sozialen Medien präsent – geplant und realisiert vom Redaktionsteam des Kirchenkreises. Schauen Sie doch mal vorbei!
Bei Facebook: Glauben in Stadt und Land – Kirchenkreis Wolfsburg-Wittingen:
Besuche, Likes, Abonnements und geteilte Links sind ausdrücklich erwünscht.